Hier ein paar Heilungs-Zeugnisse.... ...

die während der letzten Berliner Heilungs-Tagen  mit Billy Smith /USA ...öffentlich in den Gottesdiensten....gegeben wurden... ( komm und sieh...www.nnk-berlin.de)

* eine Frau schilderte, dass sie bisher sehr schlecht sehen konnte.  Nach dem Gebet von Billy spürte sie sofort eine Besserung, mittlerweile  kann sie jeden beliebigen Text lesen. Diese Heilung fand vor 3 Jahren statt.

* Helga K. berichtet – durch das Gebet bin ich  von der Hepatitis C geheilt  worden und erfreue mich bester Gesundheit. Mein Arzt hat mir gesagt, mit  der Leber kann ich hundert Jahre alt werden.

* Nach einem Sturz hatte ein Mann bleibende Verletzungen erlitten. Billy betete mit ihm, heute ist von diesem Unfall außer der Erinnerung  nichts mehr zurück geblieben. das war vor 9 Jahren.

* Eine Frau berichtete - wie man bei ihr einen Hühner-Ei- großen Tumor in der Brust festgestellt hatte. Billy betete für sie und sagte - sie soll sich von der Angst nicht "auffressen lassen ". Monate später konnte medizinisch bei ihr kein Tumor mehr festgestellt werden.

* Thomas (38 J) berichtete - seine Neurodermitis konnten Hautärzte mit Cortinsonsalbe lediglich lindern. 1998 betete Billy mit ihm. Am nächsten Tag bemerkte Thomas, wie sich seine Hautpartien ablösten und  einer  neuen gesunden Haut wichen.

* Doris (43 J) kann berichten - daß sie seit 2001 durch Billys Gebet an der Wirbelsäule geheilt sei und keine Rückenschmerzen  mehr habe, und bis heute beschwerdefrei sei.

* Ricardo F. erlitt als 12-jähriger einen schweren Autounfall und musste sich mehrere Operationen unterziehen. Seit dem Gebet von Billy (Febr.2002) ist  er schmerzfrei.

* Ute R. (46 J) - seit Billys Besuchen stellt sie einen  deutlichen Rückgang ihrer Depressionen fest.

* Christa M. berichtet  - seit  einem Gehörsturz im Dez. 2001 war sie auf dem rechten Ohr vollkommen taub. Nach dem Gebet konnte sie sogar das leise Geflüster einwandfrei vernehmen und wiederholen.

* Werner S.(51 J) - berichtete von einer eindeutigen Besserung im Knie. Die Schmerzen, die von abge-splitterten Knochenteilen am Meniskus verursacht wurden, sind  seit einem Gottesdienst mit Billy verschwunden.

* M. (30 J) - berichtete - er sollte wegen eines gebrochenen Nasenbeins innerhalb der nächsten Tagen operiert werden. Nach Billys Gebet – ging er  zu seinem Arzt, der stellte fest, dass die Nase bereits medizinisch behandelt worden  wäre. Es war kein Knochenschaden mehr erkennbar.

* Susanne B. berichtete - wie zwei Tage zuvor im Rahmen einer medizinischer Untersuchung bei ihr Diabetes diagnostiziert wurde. Ihr  Blutzuckerspiegel lag bei 270mg%. Billy betete mit ihr. Die anschließende ärztliche Untersuchung ergab einen Wert von 140mg%, deutlich unter der kritischen Grenze.

*  eine weitere Frau berichtet von ihrer skeptischen und ungläubigen Haltung gegenüber Billy's vorgehen, da sie nichts zu verlieren glaubte,versuchte sie seine Heilkraft auszutesten. Seitdem ist sie frei von ihremlangjährigem Unterleibsleiden.

* Steffi (26 J) hatte drei Astroytome in der Halswirbelsäule (inoperabel), dadurch bedingte Lähmung vom Hals abwärts. Zwei Monate nach dem Gebet war  die Lähmung komplett weg und die Ärzte konnten die Tumore nicht mehr finden.